Skip to content

Klassisch, aber nicht langweilig: Sleeve Tattoos

In unserem Tattoo Studio im Herzen von Köln tätowieren wir einzigartige Sleeve Tattoos.

Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht und sind deshalb mit vollem Herz dabei. In unserem Kölner Tattoo Studio werden keine Vorlagen ausgedruckt oder kopiert. Wir nehmen uns Zeit und zeichnen euch individuelle Vorlagen in unserem Kölner Tattoo Studio. Warum sollten wir alle das selbe auf der Haut tragen?

Ein gut geplantes Sleeve Tattoo ist ein wertvolles Stück Kunst aus bedeutungsvollen Bildern, Symbolen und Wörtern. Die Bilder repräsentieren deine Werte, Interessen und wichtige Lebensereignisse. Entwirf dein Sleeve Tattoo mit einem guten Künstler. Berate dich mit ihm über Motive und Farben, die du bei den neuen einzelnen Tattoos deines Sleeves verwendest, damit sie zueinander passen.

Der Weg zu deinem Sleeve Tattoo

01

Schreib uns gerne eine Mail oder ruf an. Gemeinsam machen wir einen Termin aus, um dein Vorhaben zu besprechen und beraten dich bei offenen Fragen.

02

Entwurf
besprechen

Wir nehmen uns Zeit, um dich kennenzulernen und deine Vorstellungen individuell zu besprechen. Zusammen arbeiten wir an deinem Sleeve Tattoo Entwurf in unserem Tattoo Studio in Köln. 

03

Zeichnung
bezahlen

Die Zeichnung wird bezahlt und du bekommst einen Termin für dein neues Sleeve Tattoo in unserem Kölner Studio. In der Zwischenzeit arbeiten wir unseren Sleeve Entwurf aus.

04

Sleeve Tattoo
realisieren

Bei deinem Termin wird aus der Zeichnung ein Tattoo. Wir arbeiten professionell und sorgen dafür, dass du dich in unserem Tattoo Studio in Köln rundum wohl fühlst.

Moderne und zeitlose Sleeve Tattoos

Die Kunst des Tätowierens ist für uns eine Berufung, etwas Persönliches für beide Beteiligten: für dich Ausdruck deiner ganz eigenen Geschichte, für uns gelebte Kreativität und perfektioniertes Handwerk. Bist du bereit für dein individuelles Sleeve Tattoo?

Unsere Sleeve Tattoos

Auf der Suche nach einem professionellen Sleeve Tattoo in Köln bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir liefern hochwertige und einzigartige Tattoos. Wir haben zudem auch langjährige Erfahrung im Bereich von Cover-up Tätowierungen.
Gerne setzen wir auch deine Vorstellungen um und beraten dich in unserem Tattoo Studio in Köln.

Ein Sleeve Tattoo vom Profi?

Du möchtest loslegen und dein Kunstwerk in unserem Tattoo Studio in Köln entstehen lassen? Na dann los. Alles beginnt hier: Termin anfragen, Entwurf besprechen, Zeichnung bezahlen, Sleeve Tattoo realisieren.